Freitag, 16. Dezember 2011

Nicky-Lore




                        ...ich liebe diesen Lore- Schnitt ...

                  ob im Sommer oder im Winter...die Lore

                  ist  total praktisch ...ein einfarbiges Shirt

                 drunter...und schon ist unsere kleine Maus

                          angezogen...stimmts ?!

              Die Häkelblüte ist übrings nach der Anleitung

                von der lieben Sabine gemacht...hier :o)

          ...und in meinen kleinen Shop kommt es auch :o)

                                           hier

                   Seid alls ganz lieb gegrüßt...Beate

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

echt sehr süß!!
lg angela

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate,

ich finde diesen Schnitt auch super!!
Hab ihn bisher aber immer nur im Sommer genäht, ich glaube das muß sich mal ändern!!
Aus Nickie ist echt ne tolle Idee!

Grüßle Elke

Michelle hat gesagt…

Hallo Beate,
sehr schöne Idee. Meine große trägt ihre Sommerkleidchen so auch fast das ganze Jahr, mit Nicky habe ich es noch nicht probiert.
Danke auch für den Tipp mit der Häkelblume, hab`s mir gleich abgespeichert - für wenn ich mal ganz viel Zeit hab :-))
LG, Michelle