Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nähma-Pause !!!

             Wenn die Nähma mal eine Weihnachtspause

 
                    macht ....aber doch nicht meine Hände ...

                                   ...  das geht gar nicht!!!

                        Wenigstens ein paar Häkelblüten

                                           müssen sein !


                                Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne

                          und besinnliche   Weihnachtstage...

             ... vorallem eine  gesunde Weihnachtszeit...

                 ( meine Kleinste und ich müssen mal noch

                 ein paar Tage das Haus hüten...uns hat beide

                   eine Lungenentzündung überrascht...)

                                  liebe Grüße ... Beate


                     

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Och nöööö, Lungenentzündung - wie doof. Guuuuute Besserung!
Ich bin übrigens auch gerade am Häkelblumen häkeln :o)
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Meine Güte...eine Lungenentzündung??? Von sowas sind wir zum Glück bis jetzt verschont geblieben...toitoitoi!

Deine Blümchen sind so schön...da kannst du dir ja jetzteinen richtigen Vorrat anlegen :o)!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Doris!

dickmadamme hat gesagt…

oje, erstmal gute besserung an euch beide!!! da ist das häkeln wahrscheinlich ein lieber zeitvertreib!
lg angela

Emmas-Mama hat gesagt…

Die Blümchen sind ja echt herzallerliebst.. <3