Samstag, 3. Dezember 2011

meine...

                                   ...erste Moira  ...für mich !

                            Der angeraute Fleece ist so

                            angenehm kuschelig...

                           ... eine bequeme Feierabendhose !!!



                                          Pauline...meine Mittlere steht mal Model...



                              Herzliche Grüße...Beate
                           

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Sieht auch echt kuschelig und bequem aus!! Und oben rum... vielleicht eine Kuschelbeala...???
Einen schönen, kuscheligen Abend wünsch ich dir,
Sabine

DIE MAJA hat gesagt…

BOAH! Die sieht aber auch sehr sehr kuschelig und gemütlich aus.

kreativkäfer hat gesagt…

Suuuupeeeer kuschlig sieht die aus und passt perfekt, ganz toll!
GLG Andrea

Bärbel hat gesagt…

Hallo - hab gelesen, daß sich bei Dir das 3. Adventskalenderfensterchen von FM nicht öffnen läßt.
Bei mir ist das auch so gewesen. Man muß immer nach Öffnen des Adventskalenders die Seite aktualisieren. Mein Rechner öffnet Seiten nämlich immer aus dem Cache und der hat die Aktualisierung nämlich nicht. Probier es mal.
LG Bärbel

druetken hat gesagt…

Cool...die ist ja echt super...ich liebe Wohlfühlhosen!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

simone hat gesagt…

ohhh die schaut super kuschelig aus............der schnitt liegt hier auch noch und wartet auf verwendung..............;-)
lg
simone