Freitag, 30. Dezember 2011

Ich brauche eure Hilfe !?


                               Hallo , könnt ihr mir bitte helfen ?

          Ich würde gerne eine Lucille nähen, nur leider

         komme ich nicht ganz mit den Schnittmaßen

         zurecht. Kennt ihr das Problem oder mache ich

                              etwas verkehrt ????

         Die Maße am Schnitt fallen viel kleiner aus !!!

       Bitte ...ich brauche eure Hilfe !!! Schreibt mir eure

                                   Erfahrungen !!!

           DANKE ***** DANKE ***** DANKE *****

                                   Liebe Grüße...Beate



Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Oh, ich habe die noch nie genäht...
würde dir sonst gerne helfen...
LG und Guten Rutsch, Anne

Streuterklamotte hat gesagt…

Geht mir genauso... (habe den schnitt nicht.) guck doch mal bei KuB und schreib dort jemanden direkt an!
Ich drück dir die Daumen!!!

Und wünsche dir eine schöne Silvesternacht!!!

Ganz liebe Grüße,
sabine

Paulina hat gesagt…

Hallo Beate,
ich habe die Lucille in M genäht und sie passt perfekt. Fällt m.E. sehr figurbetont aus. Bist Du sicher, dass du den Schnitt ohne "seitenanpassungen" ausgedruckt hast? Ist mir nämlich bei Joana passiert...
Also wie gesagt, ich habe Größe M genäht und trage normalerweise obenrum eine 36...
Hoffe, ich konnte dir helfen
LG, Carmen

Laujosa hat gesagt…

Hallo Beate,
Ich habe den Schnitt eine Nr.größer genäht weil er mir auch so schmal vorkam. In der Länge habe ich wieder etwas abgenommen. So passt sie perfekt! Bin schon gespannt auf dein Werk!
Ps. Ich wünsche dir natürlich noch ein frohes neues Jahr!!!!!!!
Lieben Gruß SAbine