Sonntag, 18. Dezember 2011

die Loop-Produktion...

                  ...hört nicht auf...ja...er ist im Moment

               total beliebt und wird auch gern verschenkt...


            

                ...einen besinnlichen 4. Advent und liebe

                                Grüße...Beate

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

ja, super, streu ruhig weiter Salz in die Wunde... ich habe noch immer nicht die Zeit gefunden, mir einen zu nähen!!! Hoffentlich bald...
Deine sehen toll aus!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

lady beetle hat gesagt…

Jaa, auch wieder sowas, was ich schon lange nähen will - und du schaffst es, einen nach dem anderen zu nähen!! Irgendwas scheint nicht mit meinem Zeitmanagement zu stimmen ;-)
Dabei würd ich meinem Umfeld doch solch so gerne auch so schönen Loops zu Weihnachten schenken! :)

LG,
Hannah

dickmadamme hat gesagt…

o der zweite sieht ja besonders kuschelig aus!!!
lg angela

Kicherliese hat gesagt…

Ha, Beate,
ich glaub ich träum jetzt bald von den Loops!! *lach*
Bei mir findet grad auch die Massenproduktion statt!
Leider kann ich meine nicht so hübsch fotografieren aber im Original kommen sie alle gut an!!
Deine sind so schön!!!

Grüße Elke