Dienstag, 13. Dezember 2011

...blumig im Winter ?


...eine Pumphose * Moira*

...da die Hose so blumig-farbenfroh ist...

passen so viele farbige Oberteile dazu.

Die Pumphose ist so bequem...:o)

...reinrutschen ...und fertig ist das Kind

angezogen...also...Kindergartentauglich !!

Liebe Grüße...Beate



Kommentare:

druetken hat gesagt…

Die ist ja süß...und mit der dunklen Grundfarbe finde ich es auch gar nicht zu bunt (wo doch bei mir die Hosen meistens schlichter sind...wegen der bunten Oberteile ;o)!)

Ganz liebe Grüße,Doris!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht klasse aus und die dunkle Grundfarbe gefällt mir sehr gut. Diese ganzen hellen Hosen ziehe ich meine Lütten kaum an. Dadurch trägt sie fast nur noch Jeans.
Mir fällt gerade ein, dass ich den Schnitt noch immer unbenutzt hier liegen habe.
LG LeNa

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ja die sieht bequem aus, der Stoff ist ein echter Hingucker!

glg
Silvia

kreativkäfer hat gesagt…

super blumig! ein perfekter Farbklecks!
GLG Andrea

Theresa hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, ich liebe ja auch Pumphosen...
LG
Theresa

saadiya hat gesagt…

Oh die sind einfach bezaubernd, solche Hosen mag ich auch sehr gerne, weil sie wirklich bequem und hübsch zugleich sind:-D

Lg
Sissy