Mittwoch, 9. November 2011

Vorbereitung der Adventspost


...Ja...es dauert nicht mehr lang...und der

erste Advent rückt näher...

durch viele Auftritte unserer Tochter

bei der Weihnachtsrevue bei uns im Ort,

ist die Zeit der Vorbereitungen etwas knapp...

da habe ich angefangen, die ersten Karten

vorzubereiten.

Ich liebe selbstgenähte Karten...immer etwas

ganz "persönliches" :o)

Liebe Grüße...Beate

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ich mag das auch sehr gern und deine sehen ja toll aus! und lang hin ist´s ja wirklich nimmer :)
lg andrea

Linelustig hat gesagt…

... sehr fleißig und sehr schön ;o)

Liebe Grüße
Martina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Über solche Karten freut sich sicher jeder sehr

LG Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die sehen ja total schön aus!
glg Zwergenmama

Renate hat gesagt…

Die sind ja wirklich zauberhaft. Vielen Dank für den lieben Kommentar bei Dawanda. Habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Sie sehen sehr hübsch aus. Sooo weit bin ich noch lange nicht!
Oh. letztes Jahr hat S. auch bei einem Adventsmusical mitgetanzt. Da ging sehr viel Zeit drauf für die Termine. Es ist schön wenn die Kinder sowas mitmachen, aber auch aufwendig.
Dieses Jahr steht uns am 1.Adventwochenende eine grössere Hochzeit bevor. Also wieder Stress bis zum 26.11. Aber dann wird gebastelt, werden Karten hergestellt.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Elisabeth