Sonntag, 6. November 2011

Sonntagsposts...


Na ja, die Leggings passen nicht wirklich

zum T-Shirt...aber ich bin ja froh,

dass Helene sich so strahlend fotografieren

lässt.







                                 Seid alle ganz lieb gegrüßt...bei uns scheint

                    so toll die Sonne, dass wir gleich mal die

                      Nase an die frische Luft stecken und an

                         die Saale Enten füttern gehen.

                                 Ganz liebe Grüße...Beate
                                       

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das sieht super süß aus. Und ich finde die Leggings passen ganz gut dazu!

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

Was meinst Du?! Die Leggings passen doch klasse dazu, sieht super süß bunt aus diese Kombi, ich mag das gern!
LG Andrea

arcori hat gesagt…

also ich find das passt super .. ich mag so bunte strahlende Mädchen ... echt süss deine kleine

lg
conny

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate,

ich komm zur Zeit leider nicht regelmäßig zum bloggen aber Deine neuen Sachen sind mal wieder der Hammer!!
DasKleidchen ist suuuuper süüüüß!!!!

Liebeb Grüße Elke

Laja W. hat gesagt…

Also ich reihe mich mit ein. Ich finde die Leggins als schönen Farbtupfer auch absolut passend zu dem tollen Kleidchen. Und Deine kleine Prinzessin ist sooooo süß!!!

Liebe Grüße
Christel

~Nicole~ hat gesagt…

Ich find´s süß!

Und weil ich zufällig über deinen Blog gestolpert bin und er mir so gut gefällt...
hast du einen Award erhalten.
Hier gehts lang:
http://sweetunity.blogspot.com/2011/11/award.html

LG
Nicole