Dienstag, 29. November 2011

* Pünktchen- Olivia *


...heute möchte ich mal wieder eine

Olivia mit etwas abgewandelter

Kapuze zeigen. Ohne viel Verzierung...,

da ich das Stickbild so süß finde und

ich meine , es reicht bei den vieeeelen

Pünktchen.(?)







Liebe Grüüüüüße...Beate

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

total goldig wieder mal!!! den stoffmix mag ich sehr gern!
glg andrea

Tagpflückerin hat gesagt…

Herzig! Ich muss ja meinen Blick gewaltsam aufs Kleid richten,das Model lenkt mich völlig ab!
glg Tagpflückerin

Linelustig hat gesagt…

So süß! Kleid und Inhalt ;o)

Liebe Grüße
Martina

Dachschaden hat gesagt…

Oh wie niedlich.
Das Kleid ist ja Hammer
aber wie auch die anderen hab ich mehr auf die süße Prinzessin geschaut !!!
LG
Barbara

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

OH zum knuddeln

LG Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Schönes Kleidchen - auch total bequem, oder??!!
Und was deine Kleine sich verändert hat... das Babyhafte verliert sich allmählich. Ich vergleiche immer mit dem Bild oben rechts (Lovebus).

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Andrea hat gesagt…

ist das süß!!! Olivia will ich schon dauernd mal ausprobieren...danke für dein tolles Beispiel :-)
lg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Och, mein Helenchen....zuckersüß...an was nuckelt sie denn da....eine Laugenstange..?....ach ja, die Olivia....natürlich klasse geworden....selbst die Puschen passen dazu...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total niedlich, deine Lütte in ihrer Olivia.
LG LeNa