Samstag, 19. November 2011

" einer geht noch ..."


...ja , einen Loop hab ich mal noch genäht...

...ein Viskose-Jersey " Coloris " mit

aufgeflockten Farbflecken...

türkis - grau - meliert - schwarz...

und gefüttert mit schwarzem Kuschel-Fleece

...und  finden werdet ihr ihn  hier.

Liebe Grüße...Beate

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Beate...mänu...hier ist ja ne Menge passiert....da ich ja immer noch nicht 100 pro fit bin , geh ich momentan recht früh ins Bett...und deine Post sind immer später Natur...grins.
Schön dich mal bewundern zu dürfen...tolles Kleid....und auf den Event mit eurer Tochter dürft ihr wirklich eine stolze Brust tragen...und deinen Lopp....wo mir einer der Stöffchen seeeehr bekannt vorkommt....finde ich auch klasse und könnte ich jetzt gut gebrauchen....hab keine Stimme mehr....wie gut das ich hier ja nur schreiben brauch...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Immertreu hat gesagt…

Huhu! Ich habe ein neues blog,bitte schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen wenn Du wieder zu meinen immertreuen Lesern zählst! Es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen. Flauschige Grüße! Ela

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für ein toller Stoff!!! Und noch ein Loop!! Ich habe noch gar keinen *schnief*... aber ich freu mich trotzdem für dich... und deine neue Carmen ist auch klasse geworden!! Steht dir sehr, sehr gut!!!

GLG,
Sabine