Samstag, 12. November 2011

das Kind strahlt ...





                           Ich glaub...ich muss nichts groß sagen...

             die Bilder sagen alles... das Kind  ist glücklich...

                            Nochmals alles Liebe...Beate

                    

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Feuerprobe bestanden! Es steht ihr auch richtig gut und ist spieltauglich - wunderbar!
lg Tagpflückerin

arcori hat gesagt…

tolles kleid .. und dieses Strahlen einfach zuckersüss ..

lg
conny

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht aber süss aus...die Jule hab ich mir jetzt auch gegönnt weil ich die Kaputze so lustig finde!

glg
Zwergenmama

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Schön zu sehen, das die mit Liebe genähten Sachen soooooo gut bei den kleinen ankommen, oder????
LG, Anne

druetken hat gesagt…

Deine kleine Maus ist sooo süß in ihrem neuen Kleidchen...ich find' die Kaputze ja absolut klasse!!!

Ganz tolle Fotos sind das!

Liebe Grüße,Doris!

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist ja sooo süß vor allem mit Kapuze gefällt es mir! Leider mag meine Tochter im Moment nicht so gern Kapuzen :-(
LG Martina