Freitag, 18. November 2011

auch kleine...

                         Wünsche erfülle ich gerne...



...liebe Anne ...

und...viel Freude beim  verschenken !!

Meine Post ist zur Zeit recht rar...ich hab ja schon

erzählt, dass unsere Pauline ( 12 ) bei der

Weihnachtsrevue tanzt...und wir als Eltern

zeitlich ganz schön eingebunden sind.

Mehrere Stunden am Stück Probe ...vorallen an

den WE... dann gehen die Auftritte bis kurz vor

Weihnachten...egal...wir sind stolz wie bolle :o)

Nächstes WE geht es mit Auftritten los...

ich werde dann mal versuchen...

euch ein paar Bilder zu zeigen...



Ganz liebe Grüße...Beate

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, ja, der Weihnachtsstress macht halt auch vor dir nicht immer Halt!! Das du auf deine Große stolz bist, kann ich gut verstehen! Da darf dann anderes ruhig mal zurückstehen oder sogar auf der Strecke bleiben!

Die Täschchen sind schön geworden! Wie immer sehr akkurat gearbeitet! Sehr gut!!

GLG,
Sabine

dickmadamme hat gesagt…

sehr hübsch geworden! du verwendest immer sooo hübsche stoffe, den mit den hollywoodstars kannte ich ja schon. Aber der mit den Äpfeln ist auch ganz toll!
lg angela

Linelustig hat gesagt…

So schöne sind die beiden Täschen.
Deiner Tochter wünsche ich viel Spaß bei ihren Auftritten ... ich wäre auch super stolz ;o)

Liebe Grüße
Martina