Freitag, 21. Oktober 2011

Moira - Pumphose


Ja ... ich habe den neuen Schnitt Moira

                    ausprobiert und bin total begeistert.

Ruckizucki ... und die Pumphose war fertig.

Der Stoff ist gefüttert...also genau das

richtige für die kommende Jahreszeit:o)



                        Schnitt : Moira von Mamu Design

          Ganz liebe Grüße  und ein schönes WE...

                        wünscht euch .... Beate

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Stimmt, gefütterte Hosen brauch ich auch noch!!!
Deine hier sieht klasse aus! So bequem UND schick!!!
GGGLG,
Sabine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht klasse aus. Ich möchte mir den Schnitt auch zulegen. Habe ihn schon auf meinem Merkzettel. Bis Gr. 78/80 ist er zwar quasi mit der Büx aus der Zwergenverpackung von FM sehr sehr ähnlich und man kann das ganze auch noch mindestens bis Gr. 92 verlängern, aber dann ...! Außerdem finde ich den Schnitt auch klasse um Jogginghosen für Junior zu nähen. Cool ist auch, dass der Schnitt auch für Erwachsene ist. Ich finde den Stil auch klasse und das wird ja mal auf keinen Fall etwas, für mich die Zwergenverpackung vergrößern *Lach*
Dein Exemplar sieht im übrigen toll aus!
LG LeNa

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

tolle Kombi mit tollen Stoffen, solche Hosenschnitte mag ich auch sehr gerne!

glg
Zwergenmama

simone hat gesagt…

der schnitt ist auch die woche hier angekommen und ich freue mich schon total ihn zu nähen. kann mich nur noch nicht in der stoffwahl entscheiden..........deine gefällt mir echt gut.

lg
simone