Mittwoch, 19. Oktober 2011

ja ...ich lebe noch ...:o)


                                 Ja, ich lebe noch...

                    Zur Zeit ist einfach der Wurm drin...

                    Der Tag möchte am liebsten 48 h


                                               haben...

                  denn die Zeit reicht hinten und vorne

              nicht... aber ihr kennt das bestimmt auch ...

                    drum will ich nicht jammern...

                    und zeige euch lieber  mein erstes

                                 Kirschkernkissen  :o)


...ich war bei Freunden in Erlangen...

und da gab es diesen süßen Stoff...

ich konnte nicht widerstehen !!!

Die Kirschkerne waren bestellt und so

konnte es heute losgehen.

mmm...und die nächsten süßen

Elefanten sind schon zugeschnitten.

Liebe Grüße an euch ...Beate

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Kirschkernkissen ... in Elefantenform. Darüber würde sich hier auch so mancheiner freuen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Echt toll!!!! Und dann die Kuschelohren dazu - super!!

GGLG,
Sabine

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Sieht wunderschön aus. Hast du einen Waschbaren Bezug gemacht, oder geht der so komplett in die Microwelle???
LG, Anne

Schipfeline hat gesagt…

Das sind Ringelsocken, oder? Total schön. Den Stoff hätte ich auch nicht liegenlassen können. Super Idee mit dem Kirschkernkissen. Magst du's mir schicken? Habe gerade so kalte Füße.
LG, Janina

druetken hat gesagt…

Der Stoff ist ja echt klasse...die vielen Söckchen stehen dem süßen elefanten richtig gut ;o)!!!

Liebe Grüße,Doris!

KOALA 2012 hat gesagt…

Hey, den Stoff kenn' ich doch! Das ging ja fix. ... und die Kuschelohren sind der Kracher und das Schwänzchen...!!!!!!!!
Klasse!!! Den möchte ich beim nächsten Treffen mal live sehen.
Bis dahin LG aus Karottencity!