Donnerstag, 29. September 2011

Vorsicht !



 " Vorsicht ..., dass steckt an...glaubt es mir ",

  so habe ich es vor unserem 1. Nähabend zu meinen

    Freundinnen gesagt... und ... ich hatte recht :o)

                             ... seht selbst ... !!!




            ... und hier , dass Ergebnis unseres Abends.
                    
              Beide Mädels ... glücklich und zufrieden :o)


                      ...   zum Aufhängen im Bad mit etwas längerem

                                         Bändchen...:o)

        Liebe Grüße an euch und an meine neuen beiden

                        nähbegeisterten Mädels !!!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ach ich find das so klasse mit diesen Nähabenden!! Spitze!
LG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh ja, gemeinsam Nähen macht noch mehr Spaß. Und so ein "privater Nähkurs" von der Freundin ist doch auch das Beste, was einem passieren kann.
Tolle Ergebnisse!
LG LeNa

Kicherliese hat gesagt…

Super so ein Freundinnennähtreff!!!!!!
Wir sind bisher übers Quatschen nicht rausgekommen!
Bei Euren tollen Ergebnissen sollten wir aber unbedingt mal versuchen die Nähma nicht nur als Deko für den Abend zu nutzen! *zwinker*

Euch weiterhin vieeeel Spaß und liebe Grüße
Elke

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie schön gemütlich und nett sieht es bei Euch aus... sowas mache ich auch voll gerne!
LG, Anne