Sonntag, 4. September 2011

... von Herzen...

                                              ...kommen diese Kramtäschchen...

                                             aus einem süßen Herzchenstoff...


                                   für meine 99., 100. und 101. Leserin !!!

                       Die vierte Tasche ist für eine liebe Freundin !

Liebe Tit for TAT , bitte lass mich wissen, wohin dein Gewinn auf Reisen

gehen kann ! Danke
                            
                                  Ganz liebe Grüße an alle fleißigen Leserinnen...

                                                           Beate

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh, schade, knapp vorbei ;)
Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
LG LeNa

little CiThoRa hat gesagt…

Uih sind die schön. Da freu ich mich ja doppelt so doll , dass ich bald eins mein eigen nennen darf.


Ganz liebe Grüße
Ramona

druetken hat gesagt…

Da bin ich wohl schon ein wenig zu lange hier ;o)))...die Täschchen sind zu süß...Glückwunsch zu 101 Lesern!!!

Die Igel-Appli ist übrigens wunderschön...bin gespannt wo sie ihren Platz findet!

Lieben Gruß,Doris!