Samstag, 10. September 2011

soooo...

... ich hab es geschafft, mit viel kaspern und Faxen

machen... hab ich nun ein paar Bildchen im

                    Kasten, aber seht selbst...

                    **  Helene mit Lore **


                                 Ja, liebe Schipfeline, Helene hat

         auch unifarbende Shirts ;o) ( liebe Grüße)






... ja, ich weiß, man kann es kaum glauben,

so ruhig und lieb kann Helenchen auch

manchmal sein :o)

Bücher lesen...ihre Welt

Lasst euch alle ganz lieb grüßen,

von Beate


1 Kommentar:

Schipfeline hat gesagt…

Wirklich schön das Kleidchen. Ist es eigentlich schwer, Nicky zu vernähen? Ich würde ja auch so gerne, traue mich aber nicht so recht ran. Die Lore würde auch sicher mit deinen bunten Shirts toll aussehen.
Liebe Grüße, Janina

PS: Schipfeline - ohne "m" (bist aber nicht die erste) ;-)