Sonntag, 18. September 2011

Rotkäppchen-Finja am Kind...


                         Schon gesehen, sogar mit Reflektor-Zipper






Bei uns ist es heute so kühl, dass die

Jacke gleich mal zum Einsatz kommt.

Liebe Grüße,

Beate

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wunderschön, wie fällt die Größenmäßig aus????
Lg, Anne

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate,
das ist ja ne Traumjake geworden und wie man an den Bilder sieht wird sie auch direkt geliebt!!☺

Liebe grüße Elke

Streuterklamotte hat gesagt…

Da kannst du dich wenigstens über das kühle Wetter freuen - zu Recht!! Sieht ja toll aus an Helene!!! Mit zum Futterstoff passenden Gummistiefeln - wer sagt's denn!!! Nobel, nobel!!
Ganz liebe Grüße!!!!

Lillith Rose hat gesagt…

Oh mein Gott...wie süß ist das denn....tolle Jacke...dein Helenchen sieht zum klauen aus...zack...weg isse..lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ süsses mäntelchen... bei uns schneit es... also auch ich hab mein mäntelchen hervor geholt...
glg nathalie

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, sieht das klasse aus. Angezogen noch dreimal so toll. Bin ganz hin und weg. Ein bisschen Platz zum wachsen ist ja auch noch da. Da hat die Arbeit sich dann richtig gelohnt.
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Ist das süüüß...so eine Kuscheljacke kann man jetzt auch wirklich schon super gebrauchen!!!

Lieben Gruß,Doris!

PUNKt hat gesagt…

Ohhh ich sehe eine Pünktchenkappe..... Schwups... Die wäre auch was für mich...
Lg Pünktchen Punkt