Donnerstag, 22. September 2011

...ich hatte wirklich Lust...

                                    ...für mich...

                         ...ich hatte heute super Lust einmal

                              die Stiefel auszuprobieren...

                      ...und das ist herausgekommen :o)




                                ...ich hoffe, dass ich die schöne Sonne

                      mit den ersten weihnachtlichen

                     Vorbereitungen nicht vergrault habe,

               aber die liebe Sabine hat mich angesteckt:

                   (Das Ebook von Einchen)


Liebe Grüße und einen schönen Freitag, wünscht euch

                                  Beate

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
die sind aber schön geworden!!! Die vergraulen bestimmt niemanden, auch nicht die Sonne!!! Ganz toll!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

FarbNaht hat gesagt…

Sehr schön sind die geworden!! Und ich kann die Lust verstehen, Hab gestern auch Schnittmuster für weihnachtsdeko vorbereitet! Nach welcher Vorlage sind die?

druetken hat gesagt…

Und, gibt's ein Schnittmuster dazu das ich mal für dich probenähen soll ;o)...die sehen toll aus...und wir brauchen sicher auch noch welche ;o)!!!

Lieben Gruß,Doris!

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wunderschön sind deine Stiefel geworden... die muss ich auch mal probieren! Weihnachte ist schneller als man denkt!
LG, Anne