Montag, 26. September 2011

Nicki - Lore - Kleidchen



                                ...das ich den Lore - Schnitt liebe...

                        ist ja nun schon bekannt,

                       deshalb musste es heute wieder

                      eine Nicki - Lore sein.

                      ... so kuschelig weich :o)


                                ... doch bei dieser Lore habe ich den

                      Stoff  etwas weiter  zugeschnitten .

                       ( natürlich nur unten )

                    So fällt es ganz locker...oder ?


       Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche...Beate

                     

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Ach ... wieder so ein süßes Lore-Teilchen ;o)

Dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße, Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Och, Beate....da kann ich mir dein Helenchen richtig gut drin vorstellen....soooo bequem und super süß !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

so ein süsses Kleidchen und Nicky find ich auch so toll da es total bequem und pflegeleicht ist!

glg Silvia