Sonntag, 11. September 2011

meine erste Clementine...


Hallo, ich möchte euch heute meine erste

Clementine zeigen.

Da der Schnitt eher recht schmal ausfällt , habe ich für

unsere

Kleinste doch schon eher die 110/116 ohne

Nahtzugabe nähen müssen.


                              Der  Blümchenstoff vom VT  reichte nicht mehr ,

                               so  habe ich mit dem roten Pünktchenstoff weiter

                                                              nähen müssen .

                               So,    bei uns ist strahlender Sonnenschein...

                                die Zeit werde ich jetzt mal ein wenig im Gartenstuhl

                                                            genießen.



                                  Ganz liebe Sonntagsgrüße von Beate

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Sehr schön!
LG
Petra

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Beate,
die roten Punkte passen doch perfekt. Freue mich schon auf Fotos am modell. ;-)
Liebe Grüße,
Janina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht total klasse aus. LG LeNa

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
danke für den Hinweis, in welcher Größe du genäht hast... ist ja wirklich schon fast passend bei Helene, wenn ich mir die folgenden Posts so anschaue... muss ich mir merken. Das du hinten noch anderen Stoff als vorne hast, finde ich nur toll!!! Not macht erfinderisch und das Ergebnis ist einmalig schön!!
Liebe grüße,
Sabine