Donnerstag, 8. September 2011

lauter kleine...



... Geschenke ...

...der kleine Tatzenstoff ist für meine Nichte -

eine Hundeliebhaberin.

... der Blümchenstoff für unsere

" Blumentante " ( Blumenladen im Ort )

zum 10-jährigen Jubiläum.

Ach, ich verschenke solche Dinge doch sooo gerne :o)

Allerliebste Grüße, Beate

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Der Tatzenstoff ist ja super süß!!! Na da werden sich die beschenkten aber sicher richtig dolle freuen!!

GLG
Susi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh, der Tatzenstoff ist klasse. Alle hundeliebhabergeeigneten Stöffchen, für Katzenliebhaber würde er eigentlich auch gehen, die mir bislang untergekommen sind, trafen so gar nicht meinen Geschmack. Dieser umso mehr!
LG LeNa

Streuterklamotte hat gesagt…

Du meine Güte, liebe Beate, du musst doch auch mal schlafen!!!!!! Soooo viele schöne Dinge sind da schon wieder fertig geworden - ich staune, wie du das machst!!! Toll sehen sie aus, ALLE!!

GGGGLG,
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Mensch, Du bist ja immer fleißig ... nähst eine kleine Tasche nach der anderen ... ich tue mich ja gerade bei solchen Dingen immer etwas schwer ;o)

Liebe Grüße
Martina