Mittwoch, 7. September 2011

Kuscheljule am Kind...


                                   ...ich glaub ... ich muss nichts groß sagen...

                                    Helene zeigt uns, wie kuschelig sie ihren

                                               Pullover findet.





                                   ... ein kleiner Schmetterling schmückt die Kapuze.


                                                           Seid ganz lieb gregrüßt

                                                       von Helenchen und Beate

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ja endlich...lach...hallo Helene.....beides soooo süß !
Einen dicken Drücker für euch Beide Yvonne

Schipfeline hat gesagt…

Liebe beate,
die Kuscheljule ist ja der Renner und wie man sieht, gefällt sie auch Helene riesig.
Liebe Grüße,
Janina

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
Blogger mag mich im Moment irgendwie nicht... drei vorherige Posts von dir sind mir komplett durch die Lappen gegangen... So was aber auch und dann noch so ein tolles Shirt!!! Habe den Schnitt schon sehr lange, aber noch nie genäht. Blöd, aber alles geht einfach nicht. Deine Jules begeistern mich jedenfalls immer wieder aufs Neue!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

druetken hat gesagt…

Oh Helenchen...ich könnte dich knutschen..sooo süß!!!

Lieben Gruß,Doris!

LeNa´s Mama hat gesagt…

So süüüüß!!!
LG LeNa