Dienstag, 6. September 2011

heute...


... ist eine Jule in Blau - Rot entstanden.

Der Feinstrick-Stoff ist sowas von kuschelig -

genau das Richtige für die kommende Jahreszeit.



                              ... die Kapuze habe ich heute etwas abgewandelt, da

                                die süße lange Zipfelkapuze ständig in der kleinen

                        KITA-Toilette hing. Als musste ich es etwas praktischer

                                machen und nähte eine kurze Kapuze.


                                                     ... allen einen schönen Tag und

                                                    ganz liebe Grüße von Beate, die

                                                    wegen einer NNH- Entzündung

                                                    das Haus hüten muss !

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Mmmmh die sieht wirklich richtig kuschelig aus!!! Sehr schön! Bei uns ists heute nochmal so richtig heiß, nur morgens war es schon herbstlich frisch!
LG Andrea

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Beate,
der Pulli ist wirklich total süß geworden. Man sieht richtig, wie weich der ist.
Liebste Grüße,
Janina

druetken hat gesagt…

So ein süßer Kuschelpulli...ich muss grad ein wenig grinsen wegen der Toilettengeschichte ;o)!

Ganz lieben Gruß und gute Besserung,Doris!

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Beate....bevor ich jetzt hier meine Bewunderung zum Ausdruck bringe wünsche ich dir gute Besserung....und wo ist mein Helenchen...grins ?! Eine tolle Kuscheljule hast du da gezaubert !!
Komm kriegst trotz Virus und Baktus nen Schmatzer.....mmmmmmmmhA Yvonne