Freitag, 9. September 2011

blumige Mäuschen-Lore


                              ...so lange habe ich keine Lore genäht...

                            ... aber jetzt ... eine neue Jahteszeit steht vor der Tür...

                           ... und eine Lore als Überziehkleidchen musste her...

                   Eine unifarbendes Shirt drunter ... und schon ist Helene

                                              angezogen !

                Das süße Stickbild ist noch mein Genurtstagsgeschenk von


                                     Uta , alias Schnieke

                Ihr kennt ja meinen nächsten Satz....wenn Klein-Helene

         früh Lust hat auf ein Foto mit Lore... hat...dann sehen wir uns

                                           bald wieder :o)

                                     Ganz liebe Grüße, Beate

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Beate...eure Lore ist toll geworden! Ich habe immer gedacht der Schnitt wäre nur was für den Sommer....die Tage habe ich auf einem anderen Blog schon mal eine Kuschellore bewundert...und jetzt kommst du mit deiner tollen daher...Somit ist klar....wir brauchen auch eine !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Tagpflückerin hat gesagt…

Den Schnitt habe ich immer noch nicht - und meinte im Herbst sicher vor "Haben-wollen" zu sein. Jetzt sehe ich bei dir, wie er tatsächlich auch super in Herbst und Winter passt!
Wirklich süß!
lg Tagpflückerin

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Beate,
deine Lore ist ganz toll geworden. Aber hat dein Helenchen überhaupt Uni-Shirts? bei deinen Nähambitionen? ;-)
Liebste Grüße, Janina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das ist ja eine zuckersüsse Maus...und die Lore sieht auch so niedlich aus...

glg Silvia