Samstag, 17. September 2011

bei der Arbeit...



                     ... ein schönes WE wünscht euch

                                  Beate

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Das sieht auch klasse aus!!! Ich liebe helfende Kinder *cheese* - aber auch die Lore ist sehr schön geworden - du bist ja schon eine LORE-Fachnäherin!!!!
Liebe Grüße,
Sabine
P.S.: Wenn du die Verlosungs-Gadgets rechts etwas kleiner haben möchtest, ruf sie mal über das Bearbeitungszeichen, das unter ihnen erscheint, wenn du auf deinem Blog angemeldet bist, auf und klicke einfach noch mal auf "speichern". Bei mir werden sie dann immer noch mal verkleinert und passen sich der Spaltenbreite an... nur so als Tipp...

Linelustig hat gesagt…

Na, das sieht ja schon recht profimäßig aus ;o) Vermietest Du das Kind? Beim Thema staubsaugen verschwinden hier immer alle ganz schnell ...

Liebe Grüße
Martina

Schipfeline hat gesagt…

Ich habe auch ganz viel Staub zum Saugen. Wahlweise auch Bügeln, was meint ihr? Die Lore ist superschön, steht deiner Helene richtig gut. Nicky, oder? Ich schrecke noch vor der Verarbeitung zurück.
LG, Janina