Samstag, 20. August 2011

Wanda Nr. 3

 
                                     ... eine musste doch noch sein. Der Schnitt sitzt

                                        einfach ganz klasse an der kleinen Maus.


                                  ... heute habe ich die Wanda ohne Stofftrennung und

                                       ohne Belege genäht - halt eher eine Basic-Hose.


... und sogar das passende Shirt zu Nr. 2 passt auch

recht gut dazu, oder ?


                                            ... allen liebe Grüße, Beate

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Ich wußte das du süchtig wirst ;o)))...tolle Basic-Wanda hast du da genäht...aber eine aus Jeans muss auch noch sein, oder?! *grins*

Lieben Gruß,Doris!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Eine Basic-Hose ja, aber eine sehr schicke Basic-Hose. Der Schnitt scheint echt schön zu sein. Ich stecke bei meiner Kleinen noch in der Zwergenverpackungsgröße, aber nicht mehr lange und dann muss ich mich auch nach anderen Schnittmustern umsehen. (Einige liegen hier auch schon *räusper* - Wanda aber noch nicht.)
LG LeNa

Streuterklamotte hat gesagt…

Find ich klasse, liebe Beate!!! Werd ich auch mal versuchen... Basics brauchen wir auch noch für den Herbst!!! Danke fürs Vormachen!!!

Liebe Grüße,
Sabine