Montag, 15. August 2011

Wanda in Aktion...





Helene mit neuer Wanda. Sie passt super, denn es war

wie immer ein Abendprojekt ( Nacht...) ohne Anprobe.

Nochmals eine schöne Woche mit viel

Sonnenschein !!!

Beate

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Richtig klasse sieht die Wanda aus. Das ist auch so ein schöner Hosenschnitt und dazu das süße T-Shirt ... perfekt ;o)

Liebe Grüße
Martina

druetken hat gesagt…

Siehst du, Wanda ist einfach klasse :o)!
Sieht zu süß aus an deiner Maus...erst recht mit dem tollen Zipfelmützenshirt!!!

Lieben Gruß,Doris!

Nellys hat gesagt…

HI Beate,

Einen dicken Schmatza für deine lieben und treuen Kommentare... :-) Ich freue mich jedesmal riesig...

Du hast da ja eine richtige Zuckerschnecke... Und so süße Sachen nähst du ... Weiter so :-)) Ich will noch meeeehr sehen... :-)

Ganz liebe Grüße Bianca

kreativkäfer hat gesagt…

die steht ihr ja supergut, ganz entzückend Deine Kleine! Und das Shirt dazu ist spitze!
LG Andrea

Nicole hat gesagt…

Oh wie süß.

LG
Nicole

Schipfeline hat gesagt…

Total süß. Aber das Shirt ist auch klasse. Das hast du doch sicher auch genäht, oder? Welches Schnittmuster hast du benutzt? LG, Janina

Nucki for Kids hat gesagt…

Ach ihr Lieben, danke für eure lieben Kommentare. Das Shirt ist mein allererstes Shirt vor reichlich einem Jahr. Eine Enna mit Olivia-Kapuze. So langsam wird es etwas kurz- aber ich liebe Kapuzenshirts.

Ganz liebe Grüße an alle und ein dickes Drückerchen :o)))

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ einfach süüüüss!!!!
herzallerliebst!!!!
glg nathalie