Montag, 8. August 2011

... nun nochmal...




...ein bisschen kann Helenchen noch reinwachsen...,

aber ich glaube,  unser Kind ist glücklich :o)

Danke für eure lieben Kommentare

und ganz liebe Grüße,

Beate und Helene






Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Bezaubernd!

kreativkäfer hat gesagt…

ach sieht sie damit süß aus!!!
LG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Also angezogen sieht es ja am allerschönsten aus ;o)

Liebe Grüße
Martina

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, wie obersüss! Wenn die Kinder noch so tütt sind, können sie prima reinwachsen, bei meiner Grossen kann man beim Wachsen zugucken, da ist alles viel zu schnell zu klein.
Liebste Grüsse, Nadine

Streuterklamotte hat gesagt…

Zucker!! Einfach nur ZUCKER!!! Kleid UND Kind!!! Totaaal mein Geschmack! Könnt ich so in größer für Annika nähen... sag mal, sind Flügelärmel und Rüschensaum auch aus Jersey???

Ganz liebe Grüße,
Sabine, die dich gaaanz fest drückt und sich für deine lieben Worte bei den Malereien bedankt!!!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh woooow!!!! wie schön das kleid ist! ich bin mir ganz sicher, das euer kind glücklich mit diesem kleidchen ist!!!
glg nathalie