Mittwoch, 17. August 2011

...noch eine...






                      ... Wanda ist entstanden. Ich glaub , ich bin ein bisschen
                       
                                                Wanda - süchtig  :o) * grins*






                                 Schaut euch doch nur mal das kleine Weib an - stets

                                 versuchte sie die Blüten zupflücken * rrrrr*

                                  ... das sind die Blumen der Nachbarin !!!!



                                  ... es sind doch nun genug Büten auf der Hose !



                                ... die Bandito passt glaube ich ganz gut dazu.



                                    Na, da werde ich noch ein paar passende Oberteile
         
                                                      nähen... auf geht´s ...

                                                   Ganz liebe Grüße

                                                            Beate

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Süchtig, das kommt mir bekannt vor :) ich kenn den Wanda Schnitt gar noch nicht, muss ich mir mal bei FM ansehen. So lieb Deine Kleine in ihrer Wanda, sie mag sie offensichtlich auch total gern!
LG Andrea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööö... was für wundervolle Kleiderchen... und die farben... traumhaft...
glg nathalie

smillaKids hat gesagt…

Ha, willkommen, bei den Wanda-Süchtigen. Ich dachte ja immer, "nur Roberta, nix anderes"... Bis ich Wanda genäht habe. Und er passt immer so gut, wie bei der kleinen "Blumen"-Maus:) Ist wunderschön geworden!

Ganz liebe Grüße

Manu

Heike ... hat gesagt…

Tolle Hose ... deine Stoffauswahl gefällt mir auch!

LG
Heike

druetken hat gesagt…

Ja ja...die Wanda-Sucht kenne ich nur zu gut :o)!!!
Die Flower-Power-Wanda sieht an deiner Kleinen einfach zu süß aus...wird bestimmt nicht die letzte sein :o)))!

Lieben Gruß,Doris!

Tausendschön hat gesagt…

was für ein süüüüüüüser inhalt *schmacht*
kussi
silke