Mittwoch, 3. August 2011

... ich kann es nicht glauben ...


                                     ... unser " Großer " ist heute 18 Jahre :o)

                                             Wo ist nur die Zeit geblieben ???



                                        Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !



                                                    ... hier der  "Kleine"  1993
                      
                                                    ... und der "Große" 2011


                                           
                ... und euch eine schöne Restwoche - mit viel Sonnenschein


                                              und liebe Grüße ,

                                                  Beate


Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Und er scheint auch WIRKLICH groß zu sein - Happy Birthday ;-)
War er auch mal ein so kleiner, weichgesichtiger Zwerg wie mein 17jähriger? Und dann sind sie auf einmal Männer!
lg Tagpflückerin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh ja, ich kann dir nachfühlen... die zeit vergeht viiiiiel zu schnell... da hüpfen sie gerade noch mit windeln umher... und schon verlassen sie das elternhaus... geht mir gerade gleich... meiner ist 16 geworden... und ist am montag ausgezogen... :-( ...sonst wäre sein areitsweg viiiiel zu lang...
glg nathalie

Linelustig hat gesagt…

Oh, schon 18 Jahre alt ...
Ich sende herzliche Glückwünsche!!

Liebe Grüße
Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Wahnsinn, dass du soooo große und sooo kleine Kinder hast!!! Von allem etwas!!!
Ich hoffe, dein Sohnemann hatte einen tollen Geburtstag - ist doch immer wieder etwas besonderes, 18 Jahre alt zu werden!!!

GlG,
Sabine