Sonntag, 21. August 2011

es wird immer schwieriger...

                                   ein schönes Bild zu bekommen...

                   ... sie hat absolut keine Lust , zum fotografieren.

           ( na gut , bei den heutigen Temperaturen auch nicht wirklich

           die richtige Kleidung. Aber fürs Foto musste es halt sein ;o)   )






                   Heute habe ich noch einen Zipfelpullover * Hannel * gefunden,

                      den ich hier noch  nicht gezeigt habe, Aber er passt so

                                         super zur neuen Wanda.


                                    Euch allen eine schöne Woche und seid ganz lieb

                                             gegrüßt ... Beate

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hihi, meine Kinder lassen sich eigentlich (meistens) beide sehr gerne fotografieren. Allerdings hast du recht, bei den Temperaturen, in der Kleidung ... ;)
Sieht übrigens witzig aus, mit den nackten Füßchen in Sandalen zu dem Outfit ;)))
LG LeNa

Little Missy hat gesagt…

phew, ja, "schwitz" mit Cord und Fleece; hatte heute auch ein Problem mit Tragefotos von genähter Herbstkleidung ;-)
aber Farbe und Schnitt sind echt süß an deiner Kleinen!

Schipfeline hat gesagt…

jaja, das rote Gesicht verrät die Temperatur. Sieht absolut süß aus der Pullover. toll. Liebe Grüße, Janina

Linelustig hat gesagt…

Das mit den Fotos kenne ich. Es sind einfach andere Dinge für die Kinder wichtig ;o) Die Wanda sieht superschön aus und der Pulli passt perfekt dazu!

Liebe Grüße
Martina

Zaubermaus hat gesagt…

Obersüss, ein tolles Outfit! Den hannel haben wir auch heiss und innig geliebt, besonders in den kälteren Monaten. Müsste ich auch mal wieder für den Grossen nähen. In den kleinen Grössen sehen diese Pullover immer so niedlich aus.
Lieben Gruss, Nadine