Donnerstag, 4. August 2011

... das letzte Sommerteilchen... ???



                                       ... diese kleinen Applikationen schmücken das kleine

                                   Hängerchen für unsere Kleinste. Ich habe mal so ein

                                   Kleidchen gesehen und habe den Schnitt nachgemacht.

                                 ( durch das schlechte Licht ( künstl. Licht) am Abend,

                                  kommen leider die schönen Farben gar nicht so richtig

                                   zur Geltung , schade :o(    )




...im kommenden Herbst wird es sicher mit

                                               einem Langarmshirt getragen.

                                            Wenn ich die Kleine morgen überzeugen kann,

                                              zeige ich euch noch ein Foto mit Kind :o)



...seid ganz lieb gegrüßt ...

von Beate

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..hihi... ich hoffe doch nicht... das letzte sommerteilchen... lach... wir haben doch bestimmt noch ein bisschen sommer verdient:-) lach...
ein sehr hübsches kleidchen hast du genäht, gefällt mir total, echt mal was total spezielles, ja, ein unikat:-)
glg nathalie

Sandra hat gesagt…

Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben das es das mit dem Sommer schon gewesen ist. Das wird schon noch ;-)

Das Hängerchen ist voll süß geworden!!

lg Sandra