Montag, 29. August 2011

DANKE ... ihr ALLE...


       Jaaaaaaa, es ist so weit ... ich habe heute die  100. Leserin gewonnen !!!

                     Über 11000 Besucher verirrten sich auf meinem Blog !!!
    
                                                  ** saadiya **

          ...     ist die glückliche Leserin.      Danke für deine liebe Mail :o)


       ... und nun noch ein Foto, was wie zur Vorbereitung unserer Post

         geschossen haben... wir haben ständig gelacht ... es war nicht möglich...

      ein ordentliches Foto zu machen. Pauline meinte, wir nehmen dieses...

                    das sagt doch alles ... und sie hat  Recht :o)))





Euch allen einen ganz lieben Gruß ... ein dickes DANKESCHÖN

für eure herzlichen Kommentare !!!!!

Bleibt alle wie ihr seid ! Ihr seid KLASSE !!!


PS: Liebe saadiya, bitte schicke mir per Mail deine

Adresse, damit eine kleine Überraschung auf

Reisen gehen kann :o)))


eure Beate

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!!!
LG LeNa ... Nr. 96 ;)

Linelustig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 100. Leserin ;o)
Und Euer Foto ist klasse ... genau ... es sagt alles :o))

Liebe Grüße
Martina

hinter´m Wall hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner Leserschar!! Mach weiter so!
Das Foto ist klasse!! ;-)


GLG
Susi

Passoabluete hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Ela

druetken hat gesagt…

Es macht ja auch immer wieder Spaß bei dir rein zu schau'n...besonders wenn man dann solche Fotos sieht ;o)...mach weiter so...und...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ganz lieben Gruß,Doris!

little CiThoRa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ärger mich gerade ein ganz klein bißchen. *g* Bin Leserin 99. Hätte ich nicht noch warten können.

Naja freu mich rießig für Saadiya.

LG Ramona

saadiya hat gesagt…

Das Foto ist ja klasse :-D

Lg
Saadiya