Dienstag, 30. August 2011

...aus meinem ...

                                    meinem Lieblingsstöffchen...

                            ist dieses Duo entstanden.

                       Ich muss wirklich so langsam für Nachschub sorgen...

                     denn er darf ja nicht ausgehen !!!

                                 **       TATÜTA    und      Kramtäschchen  **

 

                               Ja, ich verschenke es immer wieder gerne :o)


                                 Seid alle ganz lieb gegrüßt , Beate


Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Ein süßes Duo!!! Der Stoff ist wirklich traumhaft schön!!
Und schenken ist doch was schönes!!! Mach ich auch immer gerne. Vor allem wenn man dann sieht wie gut seine Sachen ankommen und sich die beschenkten freuen!!

GGLG
Susi

Lillith Rose hat gesagt…

Also Beate, dann stürm mal den Stoffladen....ich habe mir ein striktes Verbot erteilt....lach ......denn Nachschub brauchst du ganz dringend ....damit du mit solchen schönen Dingen unsere Augen verwöhnst und dir liebe Menschen beschenken kannst !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Stöffchen und mit deinem roten Label passt es perfekt zusammen. Da musst du wirklich unbedingt für Nachschub sorgen. Komisch, dass einem immer die Lieblingsstöffchen ausgehen, während andere im "Stofflager" versauern ;)
LG LeNa

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Jaaa,...das würde mir auch gut gefallen...der Stoff ist echt schön...

glg Silvia

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Beate,

na der ist aber auch zu schön...habe ich glaub noch nie gesehen. Das Set sieht auch total super aus, genau das Richtige zum Verschenken!

liebe Grüße Melanie

druetken hat gesagt…

Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen;o)...der Stoff ist wirklich süß!!!

Lieben Gruß,Doris!