Mittwoch, 10. August 2011

Antonia - Caroline - Leggings - Kombi...



                             ... Hallihallo,weil uns das letzte Antonia-Kleidchen

                             so gut gefallen hat, musste  heute noch eine

                            Antonia - Caroline- Leggings - Kombi entstehen.

                            Also ich habe von der Caroline nur die Leggings

                           verwendet , da sie super gut sitzt.

                           Das Herzchen auf dem Shirt ist wieder eine

                            Hardanger - Stickerei von meiner Mama :o)




                                                     Ganz liebe Grüße ,

                                                           Beate

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi! Schöne Schnitt, schöne Stoffe, schöne Farben ;o)
Sag mal ... mit dem Hardanger-Herzchen. Wäscht Du dann das Kleid mit der Hand. Ich habe eine ganze Menge Hardanger-Decken und wasche sie immer ganz vorsichtig mit der Hand ;o)

Liebe Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja lieb die Kombi!!!
LG Andrea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das find ich ja eine tolle kombi!!!¨mir gefallen die stöffchen echt super!!!glg nathalie