Dienstag, 12. Juli 2011

Teaser - Auflösung ...




                         ... Hallihallo - hier meine Teaser - Auflösung !

              Ihr habt es sicher schon erraten -  meine erste VIDA  !

                         ... und mein Herzchen musste natürlich mit :o)


            ... ich hab es genossen , die Stoffe , Borten und  Bänder auszusuchen...

... und ich kann euch sagen , ich hatte so viel Angst vor dem Nähen...

              ...ich weiß gar nicht warum ... es hat sich so toll genäht !




                                       ... und hier nun mein Ergebnis  :o)

                                     Ganz herzliche Grüße ,

                                                                        Beate

                 PS: ... da ich meißt abends nähe - morgen dann ein Bild

                                                  mit unserer Helene :o))

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Sooooo süß!
Super gemacht!
LG
Petra

Streuterklamotte hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Beate,

G*E*L*U*N*G*E*N*!!!!!

Wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

TaSaRo hat gesagt…

Das ist total hübsch geworden - und wieso hattest Du Angst - Du nähst doch superschön!!! ;-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Beate hat gesagt…

Sehr süß ,mir erging es abe genauso ich mochte auch ert gar nicht Vida nähen !! Und nun nähe ich sie schon im Schlaf .....Ich hab auch gerade eine unter der Masschine .....

GLG Bea

druetken hat gesagt…

So ein hübsches Kleid...hast du echt toll gemacht!!!
Ich sollte Vida auch mal wieder rauskramen!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Schipfeline hat gesagt…

Die ist ja toll geworden. Ich tue mich immer sehr schwer mit der Stoffauswahl. Der Stoff wird hingelegt, ein anderer dazu, dann wieder gegen einen dritten getauscht. Dauert ewig. bei dir hat es sich wirklich gelohnt. Janina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst!
glg nathalie