Dienstag, 5. Juli 2011

... " Pilzige Olivia "



                             

                   Da es in den letzten Tagen so herbstlich war, musste es das

erste Kleidchen mit langen Ärmeln sein.




... von hinten die lange Zipfelmütze :o)


Euch noch eine wunderschöne Woche ...

und ganz liebe Grüße von Beate,

die evtl. morgen noch ein Bildchen mit Kind

zeigt ;o)





Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja eine liebe Zipfelmütze, da macht sogar das herbstliche Wetter Spaß bei diesem Outfit!
GLG Andrea

Nellys hat gesagt…

Hi Beate,

Oh wie süß ist die denn !! :-)) Bin mal auf die Bilder mit der kleinen Maus gespannt :-)

Sei ganz lieb gegrüßt Bianca

Lillith Rose hat gesagt…

Beate....super süß...und der gepunktete Jersey passt zu dem pilzigen ja wie die Faust auf's Auge !
Ganz liebe Grüße Yvonne

druetken hat gesagt…

Ist die schön...und angezogen bestimmt zuckersüß!!!

Lieben Gruß,Doris!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wieeeee lieb!!!!!!
gglg nathalie

Kicherliese hat gesagt…

Ohhh, Beate wie Süüüüß!!
Das gefällt mir mal wieder vorzüglich!!!

...und heute kam die Post!!!
Danke!!!!! Werd morgen was in meinem Blog zeigen, heut muß mich leider erst mal die Kamera aufladen!!

Ganz ♥♥♥-liche Grüße Elke

Julia hat gesagt…

Total süß! Ich liebe alles, was eine Zipfelkapuze hat! Hast du wirklich schön gemacht, glg Julia!