Sonntag, 10. Juli 2011

... ich glaub , ich hab mich verliebt :o)



                 Heute möchte ich euch mit einer weiteren Zoe begrüßen.

                Ich glaub, ich hab mich  in den Schnitt verliebt  * grins *  :o)))


                              Den Schnitt habe ich wieder etwas verlängert  .




                     Das Herzchen habe ich euch schon mal gezeigt.  Es war ein

                       Geschenk von meiner Mutti´    * Hardanger -Stickerei *

                            Eine schöne Woche  - hoffentlich mit Sonne -  denn

                                                wir haben Urlaub.    :o)))


                                           Herzliche Grüße von  Beate

                                 

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
deine Mutter wird sich bestimmt sehr freuen, dass ihr Herz einen soooo tollen Platz bekommen hat!!! Deine ZOE ist wieder mal ganz klasse geworden!!

Ich drück dir die Daumen von wegen Sonne und Urlaub - wir haben noch 2 Wochen bis zu den Ferien...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Beate...wie süß...ein tolles herzallerliebstes Shirt ! Ich wünsche euch super schöne Ferien .
Ganz liebe Grüße Yvonne

druetken hat gesagt…

So ein süßes Shirt...und die Stickerei ist wunderschön!

Lieben Gruß,Doris!

PS.: Wenn das mit dem wickeln nur so einfach wäre...wenn ich das machen würde bevor ich ins Bett gehe, dann bräuchte ich nicht mehr ins Bett zu gehen...dann wäre es nämlich vorbei mit schlafen ;o)!