Freitag, 29. Juli 2011

meine erste Kuschel- Bandito !




                      ... ihr glaubt nicht , wie stolz ich bin :o)))

  Ich habe meine erste Bandito genäht  .Wir haben mit Uta -alias Schnieke

                                        einen Nähabend (...nacht ) gemacht ! 

                 

... für meine " Kleine " in Größe 110 / 116.

                                      Die Ärmel habe ich etwas gekürzt. Muss sie aber

                                      trotzdem noch umschlagen ( zum Reinwachsen )


                 ... die Kapuze habe ich gedoppelt mit schönem Campan .





                            Euch allen ein schönes WE und ganz viele -liebe Grüße

                                                                             Beate



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Da kannst Du aber auch total stolz sein, die sieht klasse aus! Die Farben find ich spitze!
LG Andrea

Nadelzauber hat gesagt…

Die ist aber auch wirklich schön geworden!
Sieht richtig kuschelig aus!

kaleone hat gesagt…

Die ist ja super schön geworden, die Stoffe habe ich auch noch hier liegen, warten noch auf ihren Anschnitt. Lg Kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

und die ist dir gelungen,sieht super aus;)) Echt schön;)) LG Adelheid

druetken hat gesagt…

Da bist du mit Recht stolz...die ist echt klasse geworden...und bei dem Wetter heute bei uns hätten wir sie super brauchen können !

Lieben Gruß,Doris!

Streuterklamotte hat gesagt…

Hey, da haben wir ja beide Grund zum Feiern!!!! Na dann Prost, wenn auch aus der Ferne - die Jacke ist ein TRAUM!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

P.S.: Für wen ist die Jacke denn, die "Große" oder die "Kleine"????

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ och jööö, ist der süss geworden... mit so einem süssen reh... echt toll!
glg nathalie

Passoabluete hat gesagt…

Da kannst du auch stolz sein...die ist so süss!!!!
lg Ela