Montag, 11. Juli 2011

mein erster Teaser...


... kann ich euch ein wenig neugierig machen ...,

in den nächsten Tagen hoffe ich, dass Ergebnis euch

pränsentieren zu können.




               ... heute ist noch ganz schnell ein Kramtäschchen für Helenes

                                          Erzieherin fertig geworden.

     Ich liebe diese Täschchen - schnell genäht und schnell  verschenkt :o))

                                 Ganz liebe Grüße - sendet euch Beate

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Mmmmhhh, Helene bekommt ein neues Kleid... ?....und dein Geschenk ist schön geworden...ausgefallener Stoff !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für schöne Stoffe und Farben!! Die weiße Spitze mit rotem Band durchgezogen... super!! Da lass ich mich gerne überraschen!!!

Und Helenes Erzieherin kann sich freuen!! (Ich bin noch nicht so weit... Annika geht glücklicherweise noch bis zum 22.7. zu den PANDAS beim DKSB Bünde!)

Ganz liebe Grüße,
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ein tolles geschenk hast du genäht:-)
sie wird sich bestimmt freuen:-)
glg nathalie

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Klasse Stoff hast du da. Ich muss auch noch lernen mehr Erwachsenen Stoffe zu kaufen, immer landen die Kinder (Mädelsstoffe" in der Einkaufstüte.
LG, Anne

Patricia hat gesagt…

Da musste ich doch gleich mal bei dir stöbern... und was sehe ich da?? Einen Stoff den ich ewig suche... Darf ich fragen wo du den Coffé Stoff her hast???
Lg
Patricia