Donnerstag, 7. Juli 2011

... ich bin eine glückliche Gewinnerin !


                                                    Liebe Sabine , alias mamachicas

                                           Danke für den schönen Gewinn !!

                        Nach einem lagen Arbeitstag - ein super Geschenk.

                               Jetzt kann ich aber mit tüddeln loslegen :o)

                                                Ganz liebe Grüße
                                 und ein schönes sonniges Wochenende !

                                      Eure Beate
                                          

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

GRATULATION! da kannst du ja einiges verarbeiten :)
LG Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich freu mich für dich!!!
Dafür findest du bestimmt ausreichend Plätze... die kleinen Häkelblümchen lassen sich übrigens hervorragend per KamSnaps befestigen! Und falls gewünscht, austauschen!
Liebe Grüße,
Sabine

mamachica hat gesagt…

Danke jetzt hab ichs doch fast übersehen, dass die Blümchen gut angekommen sind. Viel Spaß damit. Ja das mit den Kamsnaps klingt nach einer guten Idee.

Und natürlich bin ich gespannt, wo sie zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße

Sabine