Dienstag, 26. Juli 2011

* Gluck * Oink * Muh *


...Zoe in Aktion :o)



               ... eine Langarm - Zoe mit süßen Tieren  :o)

              ... und da die Ärmel zu lang waren , habe ich einfach

        die Ränder gekräuselt. Super Alternative zum Abschneiden.

               ( nicht wundern ,"  Muh "  ist Spiegelverkehrt  ;o)  )


 




                                                   tierische Grüße ,    Beate

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

süßes Shirt und die Ärmel schön so, besser als abzuschneiden;)) Lg Adelheid

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ein tierisch schönes shirt ♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Super, liebe Beate!! Da hast du dir aber Arbeit gemacht, dabei sind die Farben der ZOE allein schon so schön, aber nein, setzt noch einen mit den tollen Applis drauf!!! Großartig!!

Liebe Grüße,
Sabine

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate,
Schon in KuB bewundert und für supergelungen befunden!!!
Ich hoffe Du hast den post mit meinem Gewinn bei Dir gesehen, mein Mann hat die leckeren Pralinen fast alleine weggeschnappt!! ;-)
Ich hab grad leider nicht so viel Zeit, da ich von Urlaub zu urlaub hertze *schmunzel* und zwischendurch noch renoviert habe!!

Ich grüße Dich ♥♥♥-lich Elke