Montag, 25. Juli 2011

geliebte Antonia...


              ... für den " herbstlichen Sommer " wird gebraucht , versprochen 

                                es wird nicht die letzte Antonia bleiben !

                       Mir schwirren schon die nächsten Ideen durch den Kopf ...

                        (  denn ich hab ja noch ein paar Tage Urlaub zuhause...)

                                  
                                            ... hier mit Inhalt - Helene gefällts :o)

                                            Jersey ist so bequem für die Kids .




                   
                                                                   .

... liebe Grüße

Beate

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ach so lieb getupft, mag ich total gern!!
LG Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich geb dir total recht: Tolle Antonia und bitte auf keinen Fall die letzte!!! Gefällt mir zuuu gut, die deine...
GGGlG,
Sabine

druetken hat gesagt…

Wie süß...ich steh ja auch auf Punkte...und die Langarmshirt-Produktion ist hier auch schon gestartet...T-Shirts sind im Moment echt nicht angesagt :o(!

Lieben Gruß,Doris!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...so lieblich dein shirt... da muss sich ja kindlein wohl darin fühlen... so tolle stöffchen... ♥

Schipfeline hat gesagt…

Wow, ist das ein schönes Shirt - oder Kleid? Wirklich toll. Ich liebe ja diesen Bus als STicki. Irgendwie muss ich da dran kommen auch ohne Stickmaschine.
LG, Janina

Kathi hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Antonia. Anbei eine kleine Überraschung für dich:
http://kathisnaehwelt.blogspot.com/2011/07/mein-1-award.html