Samstag, 2. Juli 2011

... farbenfrohe Sommer - Olivia



        Hallochen, vor unserem Urlaub musste ich heute unbedingt noch eine

       Sommer - Olivia nähen. Und bei  diesem M...-Wetter konnte ich

                                              nur etwas farbenfrohes nähen.


Diese Olivia entstand heute ohne Kapuze, weil es meiner Meinung nach

doch zu warm ist im Sommer .  Obwohl ich Kapuzen-Shirts liebe.

     Wenn ich Helene morgen überzeugen kann, zeige ich euch

                                   das Kleidchen noch mit ihr.



        Die Häkelblume habe ich natürlich von der lieben Sabine


                                      Herzliche Grüße von Beate

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ja das Wetter ist wirklich Mist, da bringt so ein Farbtupfer wie das Kleid gleich gute Laune!!!
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Beate...super süß...freu mich schon auf Helene...grins....ja unsere Sabine....da erinnerst du mich an was...lange nichts mehr von ihr gesehen..?...geh ich gleich mal checken !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das ist ja ein süsses Kleidchen, das wird sie bestimmt sehr gerne tragen!
glg nathalie