Samstag, 23. Juli 2011

...ein Glücksbringer für euch ...



                                   ... ein   Mitbringsl   für euch  - ein Hufeisen  :o)

                                                          ...  und ....


... ein Glücksträumerle für meine Tochter.

Wer schon einmal so ein Teil gehäkelt hat - kann

mich sicher verstehen - es macht süchtig :o)

... so - und nun erstmal ...

Hallihallo - wir sind aus unseren Urlaub zurück.

Ich freue mich - wieder bei euch zu sein :o)



                           ... ein wunderschönes WE - mit ein bisschen mehr Sonne ...

                                                              wünscht euch

                                                                Beate




Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Wow, liebe Beate!!!! Da kann ich nur sagen: "Willkommen im Club der Näh- UND Häkelsüchtigen!!" Ist ja echt großartig geworden!!!
Hoffe, du konnstest dich gut erholen bei der Ergo-Häkeltherapie...

Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Beate, das Glücksträumerle ist ja superschön geworden - hab heute gerade meine Wolle für den Urlaub durchgesehen - das muss ich unbedingt als Urlaubsarbeit mitnehmen :-))) und das Hufeisen-Glück wünsch ich Dir ebenfalls von ganzem Herzen :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja