Sonntag, 26. Juni 2011

* Winona * für kühlere Tage

           

                                                                                                                                                                      Da es bei uns gestern etwas kühler war ,

haben wir die * Winona *

                    aus dem Schrank geholt. Sie habe ich schon vor etwas längerer

                    Zeit genäht. So ganz praktisch ist es für eine 2-jährige mit

                   Schürze nicht wirklich . Aber dafür passt sie genial zur

                                                                 Army - Mütze.



Liebe Grüße

 Beate und Helene

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Was für eine süße Kombi. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Kann es sein, dass Du das Schnittmuster Winona meinst? Ich komme ja manchmal auch durcheinander ;o)

Liebe Grüße
Martina

Nucki for Kids hat gesagt…

Ach du ... na klar meine ich Winona - ja - die vielen Schnitte bringen mich völlig durcheinander. DANKE - liebe Martina ;o)

LG Beate

Lillith Rose hat gesagt…

Sooo süß...das sieht super toll aus...meine Kleine ist ja schon sechs aber mag auch keine Schürzen an Hosen....die stören mich Mama...dabei sieht es so cool aus....!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Beate hat gesagt…

So süß deine kleine mit der Winona ,wr bei uns auch immer ein heißgeliebter Schnitt ,aber auch nur ohne Schürze ,schade das Anna Maus schon zu groß für die meisten Schnitte ist ,...

GLG Bea