Freitag, 17. Juni 2011

...Überraschung - von meiner Mutti


               Es gab für mich heute eine Überraschung - nur für mich,

                               eine Hardanger - Stickerei von meiner Mutti !

             Damit möchte ich nun bald  Helenes Kleidchen schmücken !

                                                        Danke - liebe Mutti !!!

                           

                                                         Ganz liebe Grüße ,

                                                                   Beate

                                    

1 Kommentar:

Linelustig hat gesagt…

Sind die Herzchen schön! Hardanger Teile habe ich auch einige. Die hat früher meine Schwiegermutter für mich gemacht ;o) Jede Menge Deckchen ... Die werden immer schön in Ehren gehalten, dieser enorme Zeitaufwand!

Liebe Grüße
Martina