Sonntag, 5. Juni 2011

Schlafbrille * Miss Liberty *

 
             ... oder so :  * miss liber-t * ? - egal , denn ich find den Stoff  cool

             ... eine Freundin meiner Tochter wünscht sich eine Schlafbrille.
       
            ... ich habe sie gut gefüttert mit  doppeltem Vlies,

            ... super - schnell genäht hoffe ich nun , dass die Brille das kleine

                 Fräulein nun besser schlafen lässt  !  * grins*
                        
                                               Mal sehen , ob sie ihr gefällt ?

                                             Nochmals liebe Grüße  ,

                                                                     Beate

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

hey cool ...so eine könnte ich auch gebrauchen;)

lg Marion

Linelustig hat gesagt…

Klasse sieht die Schlafmaske aus! Meine Tochter wünscht sich auch eine ;o) Vielleicht sollte ich mich auch mal daran machen ...

Liebe Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Super toll...die wäre ideal wenn man in die Staaten fliegt...ich liebe diese Dinger....wir haben auch alle eine...meine Kleine trägt sie wenn sie von mir eine Kopfmassage bekommt....kleine Wellnessliebhaberin...grins...da wird die Freundin sich aber freuen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Sternschnoppchen hat gesagt…

hey...

würde mich freuen wenn du an meiner verlosung teilnimmst...

magste mich aber noch auf deinen blog verlinken und regelmäßiger verfolger werden um in den lostopf zu hüpfen???

lg lisa