Freitag, 24. Juni 2011

Geburtstags-Trio


                               ... für eine Freundin meiner Tochter .

               Die Tasche hab ich euch schon mal gezeigt - aber heute

               musste noch ein Schlüsselanhänger und eine Karte genäht

              werden. Ich freue mich immer, wenn die Mädels mit 12 Jahren,

              sich noch über selbstgenähte oder insges. selbstgemachte

              Geschenke freuen. Das hört sicher bald auf - na, mal sehen ???

                                          Einen ganz lieben Gruß

                                                                  Beate
     
                                           ein kleiner Nachtrag:



                              ... die bekannte Pferdekramtasche mit passender Karte :o)

                                    Aber jetzt - nochmals ein schönes  WE - Beate

1 Kommentar:

Linelustig hat gesagt…

Liebe Beate,

ach, die schönen Geschenke ... es macht mir solche Freude sie anzusehen. Die Pferdetasche mit passender Karte würden hier wahre Begeisterungsstürme hervorrufen ;o)
Die wünsche ich auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Martina